Erfolgreiche Projektrealisierung mit Kunden Silbitz Group Torgelow bei SpanSet Axzion GmbH

Bei SpanSet Axzion GmbH feiern wir den Erfolg unseres neuesten Projekts mit dem Kunden Silbitz Group Torgelow GmbH, das unsere Fähigkeit, projektbezogene Sonderkonstruktionen kundenspezifisch herzustellen, unterstreicht.

 

Diese 2-Kran-Traverse, mit einer Tragfähigkeit von WLL 180.000 kg und einer Arbeitslänge von über 12.000 mm, ist mehr als eine Konstruktion. Es ist ein Beweis für unsere Ingenieurskunst, entwickelt, um die spezifischen Bedürfnisse unseres Kunden zu erfüllen. Die robuste Bauweise ist für die anspruchsvollen Bedingungen im Werk des Kunden optimiert worden.

 

Während des FAT (Factory Acceptance Test) hatten wir das Vergnügen, das Team des Kunden in unserem Werk Neustrelitz zu begrüßen. Dies bot die Gelegenheit, alle Funktionen der Traverse vor der Farbgebung durchzuspielen, was zu einer perfekten Abstimmung führte.

 

Unser Verkaufsleiter Industrie, Peter Scholz, betonte die Bedeutung der Zusammenarbeit: „Es ist mir immer wieder ein großes Vergnügen, gemeinsam mit den Anwendern eine Axzion-Hebelösung zu erarbeiten. Hier geht mein spezieller Dank an die Kollegen der Silbitz Group Torgelow für die angenehme und professionelle Zusammenarbeit.“

 

Wir bei SpanSet Axzion blicken stolz auf dieses Projekt zurück und sind gespannt auf weitere Gelegenheiten, um unsere Partnerschaft zu stärken und innovative Lösungen zu schaffen.